Menü auf/zu

Aktuelle Information (11.01.2022) EXTREM-EXTREM nur für bis dahin GEBOOSTERTE Teilnehmer

Hallo liebe Extremwanderer aus ganz Europa,
vorab wünschen wir euch erst einmal ein frohes neues Extremwander-Jahr 2022.
Die vergangenen zwei Jahre haben ihre Spuren im Bereich von planbaren Veranstaltungen hinterlassen und auch uns vor neue Herausforderungen gestellt. Die geplanten Extrem-Wanderveranstaltungen 2020 und 2021 mussten wir aufgrund bestehender Verordnungen leider absagen.

Dieses Jahr gehen wir aber wieder mit neuer Hoffnung an die Planung für die vom 23.06. bis 25.06.2022 stattfindende EXTREM-EXTREM 2022 und wir wollen sie durchführen!

Da keiner weiß, wie sich die Corona-Pandemie bis zum Juni entwickelt und welche Vorschriften es bis dahin gibt, haben wir uns als Veranstalter dazu entschlossen, die EXTREM-EXTREM Wanderung nur für bis dahin GEBOOSTERTE Teilnehmer durchzuführen.

Aus diesem Grunde bitten wir all diejenigen unter euch, die sich aus persönlichen Gründen nicht impfen und boostern lassen möchten oder können, um eine Stornierung der Anmeldung bis zum 18.01.2022 - wir bitten um euer Verständnis.


 

Aktuelle Information (30.04.2021) Termin 2022 steht fest, Anmeldungen möglich

Wie bereits angekündigt, wird es EXTREM-EXTREM in 2022 wieder geben. Als Termin haben wir den 23.-25.06.2022 festgelegt. Start und Ziel ist die Tourist-Information Diemelsee in Heringhausen. Wir haben die Strecke final geplant. Es kann sein, dass wir noch kleinere Ecken verändern müssen. Wir arbeiten weiterhin an einem Hygienekonzept, damit wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, aber auch den vielen freiwilligen Helfern die größtmögliche Sicherheit bieten können.

Im Bereich Anmeldung 2022 könnt Ihr euch registrieren.

Die ersten Bilder sind online (04.07.2018)

Im Bereich Bilder findet Ihr die ersten Bilder von Extrem-Extrem 2018. Viel Spaß bei der Durchsicht.