Menü auf/zu

Aktuelle Information (30.04.2021) Termin 2022 steht fest, Anmeldungen möglich

Wie bereits angekündigt, wird es EXTREM-EXTREM in 2022 wieder geben. Als Termin haben wir den 23.-25.06.2022 festgelegt. Start und Ziel ist die Tourist-Information Diemelsee in Heringhausen. Wir haben die Strecke final geplant. Es kann sein, dass wir noch kleinere Ecken verändern müssen. Wir arbeiten weiterhin an einem Hygienekonzept, damit wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, aber auch den vielen freiwilligen Helfern die größtmögliche Sicherheit bieten können.

Im Bereich Anmeldung 2022 könnt Ihr euch registrieren.

Aktuelle Information (28.04.2021) Absage Extrem-Extrem 2021 - neuer Termin - Eure Anmeldungen - Startgebühren

Ein freundliches Hallo vom Organisationsbüro Extrem-Extrem,

für uns alle war das letzte Jahr schwierig und auch die nächste Wochen und Monate werden - trotz Impfungen, Corona-Tests, etc. nicht wirklich besser. Wir haben stets versucht Extrem-Extrem 2021 durchzuführen. Nach den neuesten Vorgaben und Handlungsempfehlungen sehen wir uns aber nun gezwungen, die Veranstaltung EXTREM-EXTREM 2021 abzusagen.
Das Herz sagt „ja“, aber der Verstand sagt „nein“. Aufgrund der umfangreichen Hygienevorschriften des Gesundheitsamtes können wir keine 100 %ige Garantie einer geregelten und sicheren Durchführung der Veranstaltung gewährleisten. Gerade im Bereich der Übernachtungsstationen sind die Hürden zu hoch (Schlafplätze weit auseinander, Desinfektion, keine Duschen, keine Ausgabe von Artikeln, Mindestabstand, nur Nutzung von WC´s, etc.).

Teilnehmergebühr:
Die bisher bezahlte Teilnahmegebühr erstatten wir zu 100% wieder auf Ihr Konto. Aus haushaltstechnischen Gründen können wir die Startgebühr nicht für das nächste Jahr übernehmen - wir müssen alle getätigten Zahlungen zurück überweisen, auch die der Starter aus 2020!

Rücküberweisung der Startgebühr:
damit wir die Startgebühr zurücküberweisen können, sendet einfach eine E-Mail mit Rechnungsnummer und FAD Nummer bis zum 30.05.2021 an Klaus Hamel – klaus.hamel@diemelsee.de – Betreff: Stornierung EXTREM EXTREM 2021. Wir bitten auch alle Teilnehmer, die schon in den letzten Wochen storniert haben und noch kein Geld überwiesen bekommen haben, diese Mail zu schicken, Danke.

Neuer Termin in 2022:
Die vierte Auflage von Extrem-Extrem haben wir für den Zeitraum 23.-25.06.2022 datiert (möglichst nah an der kürzesten Nacht des Jahres und außerhalb von Feiertagswochen). Wie gewohnt von Donnerstag bis Samstag. Die Streckenführung, Verpflegungsstationen, Start- und Zielpunkte übernehmen wir aus den Planungen von diesem Jahr.

Das Anmeldeformular für 2022 wird umgehend aktualisiert und steht dann den Teilnehmern zur erneuten Anmeldung zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen, trotz der noch festgelegten Einschränkungen, eine schöne (EXTREM) Wandersaison und bleibt vor allem gesund. Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung und verbleiben mit sonnigen Grüßen bis nächstes Jahr …

Klaus Hamel und Andrew Kesper


 

Die ersten Bilder sind online (04.07.2018)

Im Bereich Bilder findet Ihr die ersten Bilder von Extrem-Extrem 2018. Viel Spaß bei der Durchsicht.